Grippeimpfung 2021 – Nationaler Grippeimpftag, Freitag 5. November 2021

Die Gruppenpraxis Zelgli nimmt ab diesem Jahr auch am Nationalen Grippeimpftag teil!

Am Freitag, 5.11.21 können Sie sich ohne Voranmeldung bei uns für die Durchführung der Grippeimpfung melden und zwar in der Zeit von 0800h-1130h und 1345h-1730h.


Bitte beachten Sie:

  • Corona-Schutzmassnahmen einhalten!
  • Sollten sich zu viele Personen in der Praxis aufhalten, kann die Eingangstüre vorübergehend geschlossen sein.
  • An diesem Tag wird nur geimpft, es können weder medizinische Auskünfte gegeben noch Medikamente bezogen oder bestellt werden.
  • Die Grippeimpfung kann unabhängig von einer erst kürzlich durchgeführten oder geplanten Covid-19-Impfung vorgenommen werden.

Die Kosten betragen bei Barbezahlung für Selbstzahler Fr. 30.00. Für Personen über 65 Jahre und für Patienten mit wesentlichen Herz- und/oder Lungenkrankheiten (und/oder anderen Risikofaktoren) werden die Kosten durch die Krankenkassen übernommen.